Sprungziele

Neue Amtsdirektorin des Amtes Leezen

    Leezen, 12. Dezember 2024 – Der Amtsausschuss hat in seiner Sitzung am 11. Dezember 2024 Frau Heike Feig zur neuen Amtsdirektorin für die Dauer von sechs Jahren ernannt. Die Vereidigung der gebürtigen Rheinländerin fand im Rahmen der Amtsausschusssitzung statt.

    Der Amtsantritt erfolgt zum 1. Januar 2025. Die Diplomverwaltungswirtin hat ihre Wurzeln in der Kommunalverwaltung und verfügt über umfassende Erfahrungen und fundierte Fachkenntnisse, die sie im Verlauf ihrer beruflichen Laufbahn in diversen Positionen erworben hat. Besonders hervorzuheben ist ihre aktuelle Tätigkeit als Büroleitende Beamtin und Leiterin des Fachbereichs „Innerer Service“ der Stadt Bad Oldesloe sowie ihre langjährige Arbeit in der Stadtverwaltung Norderstedt. Ihr Engagement für die Belange der Bürgerinnen und Bürger, gepaart mit ihrer Fähigkeit, komplexe Herausforderungen zu meistern, zeichnen sie als die ideale Besetzung für diese verantwortungsvolle Position aus.

    „Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir der Amtsausschuss entgegenbringt. Ich bin fest entschlossen, die Amtsgeschäfte mit Integrität und Weitblick zu führen und die positive Entwicklung unserer zwölf Gemeinden weiter voranzutreiben“, erklärte die designierte Amtsdirektorin Frau Feig nach ihrer Ernennung.

    Das Amt Leezen blickt mit Zuversicht und Freude auf die kommenden Herausforderungen und ist überzeugt, dass Frau Feig mit ihrer Expertise und ihrem Engagement einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung der Amtsverwaltung leisten wird.

    Heike Feig und Amtsvorsteher Mathias Warn
    Heike Feig und Amtsvorsteher Mathias Warn
    Alle Nachrichten

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.